Donnerstag, 4. Juli 2013

Marktschätze: neue Stoffe für mein Stofflager...

Hallo meine Lieben

Gestern war Markt in Luzern, wie ich glücklicherweise hier erfahren habe. Also nichts wie los! Bei dem Regen war es gerade gut mal nach draussen zu kommen und ich hatte die bessere Übersicht, denn die Kinder habe ich natürlich mitgenommen.

Meine Freude war gross, als ich den Stand von 2und20 gefunden hatte. So viel schöne Sachen... Da konnte ich gar nicht wiederstehen und habe tüchtig eingekauft...


Wunderschöne Webbänder, Schrägbänder, Stoffe und rosa Bakerstwine und am Nachbarsstand haben wir noch eine Babuschka gefunden. So eine wollte ich schon lange! Die gehören doch in jeden Haushalt mit Kindern, nicht?

So viele schöne Stoffe und leider so wenig Zeit zum Nähen... Das ist mir schon am Stand bewusst geworden. So habe ich den beiden Frauen versprochen auf meinem Blog mein Stoff- und Garnlager zu zeigen. Ich habe es vor kurzem neu eingerichtet und habe grosse Freude daran! Mein Mann nennt es Stoffladen... Wie er wohl darauf kommt? ;-)


Glücklicherweise beginnen nun die Sommerferien und ich habe hoffentlich etwas Zeit zum Nähen und Häkeln. Ich habe ja so viele Ideen...

Und im Atelier 2und20 muss ich definitiv bald mal vorbeischauen. Was ich da am Markt gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Das möchte ich mir ab und zu gönnen.

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag Karin

1 Kommentar:

  1. liebe karin
    herzlichen dank für die werbung auf deinem blog!!! dein stoffregal sieht super aus, so richtig schön ordentlich und aufgeräumt.
    wünsche dir viel zeit zum nähen.
    herzlich
    claudia

    AntwortenLöschen