Montag, 1. Oktober 2012

Das habe ich von der Creativa

In der letzten Zeit habe ich viel über die Creativa Zürich geschrieben. Nun ist sie schon vorbei. Ich war mit zwei lieben Frauen da und habe es sehr genossen. 


Als Erstes möchte ich euch unsere beiden Hoheiten vorstellen, die nun eine neue Krone haben. Das kam so:


Ich habe an der Creativa diese wunderbaren Rand- und Eckstanzer gekauft. Die wollte ich schon lange mal. Ich bin begeistert und freue mich über das wunderbare Spitzenmuster. Die Sache hat einen Haken: die Stanzer sind auf Englische Formate in Inch abgestimmt. Dank den Kartenabschnitten sind die Lieblingspuppen unserer Kinder zu ihren Kronen gekommen.



Oh, war das schön aus so vielen Hoooked Zpagetti aussuchen zu können! Das war ein echter Genuss für mich. Mal sehen was ich daraus machen werde. Sie würden ja eigentlich zusammenpassen... Mal sehen...


Das kleine Fräulein liebt Blüten und wir haben ja gerade mit Herbstblättern gewerkelt. Leider vergehen diese Sachen so schnell, deshalb habe ich Papiergarn und Zwirn in verschiedenen Farben und Stärken gekauft. Am Sonntag haben beide Kinder gleich losgelegt. Leider sind die Ergebnisse bereits unauffindbar verschwunden. Es wird aber sicher weitere geben...


Das kleine Fräulein ist nun stolze Trägerin einer selbstgemachten Kette mit Tropfenanhänger. Das heisst, sie gehört uns beiden... ;-)


Die wunderbaren Badekugeln wurden bereits von der ganzen Familie getestet und für gut befunden. Bereits das Machen war Wellness und die Leute im Zug auf der Heimfahrt haben den angenehmen Duft ebenfalls sehr genossen.


Als Letztes zeige ich euch noch dieses kleine Körbchen. Darin seht ihr das Material, das ich gestern Abend verhäkelt habe...


Es gab noch viele andere schöne Sachen, aber man kann halt nicht alles haben... Ich bin eine Basteltante und fühle mich in Bastelgeschäften, Stoffläden, Papeterien, Malfachgeschäften und Wollläden richtig wohl und finde immer etwas für meinen Fundus. So war es auch an der Creativa. Ich gehe sicher wieder hin!

Alles Liebe und bis bald Kabueki

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da gefunden! Ja die Seifen duften in unserem Bad auch so schön. Und Zpagettis hab ich mir auch heim genommen. *schlepp* :)
    Liebi Grüessli und viel Spass beim Verarbeiten! lealu

    AntwortenLöschen