Sonntag, 9. September 2012

Kreuzknotenarmbänder mit Verschluss


Diese tollen Armbänder mit dem raffinierten Verschluss habe ich bei Elisa von alive4fashion gefunden. Sie macht Filmchen zu tollen Frisuren, zeigt Beautytricks und hat viele Ideen zum Selbermachen. Dort müsst ihr unbedingt mal hineinschauen.
Die Armbänder sind ganz schnell gemacht. Ich habe verschiedene Materialien ausprobiert. Die Varianten auf den Bildern sind aus Satingarn, Wachskordel, Scoubidoubändern und dickem Baumwollgarn. Ich habe es auch mit Lederbändern probiert, die reissen aber schnell.


Der Verschluss ist der Knüller und eignet sich für Armbänder aller Art.  Das Armband kann damit einfach durch Ziehen weiter und enger gemacht werden und ist dazu noch sehr dekorativ.



Das wunderbare Perlenarmband von FIVA habe ich von der lieben Christine vom Stück Gut zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr Webshop und besonders der Laden sind unbedingt einen Besuch wert! Morgen zeige ich euch, was ich mir dort alles gekauft habe...


Liebe Grüsse und bis bald Kabueki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen